Die Arbeitsgemeinschaft Danzig und der Ostfriesische Münzverein waren auf der Nordwestdeutschen Sammler-Börse.

Auf der Nordwestdeutschen Sammler-Börse an Himmelfahrt in Hesel konnten nicht nur Briefmarken, Belege, Münzen und Ansichtskarten verkauft und erworben werden. Es gab dort für Briefmarken- und Münzsammler auch Informationen aus erster Hand. Die Arbeitsgemeinschaft Danzig informierte über das interessante Sammelgebiet der Freien Stadt Danzig. Die Danziger Postverwaltung gab zwischen 1920 und 1939 eigene Briefmarken und Ganzsachen heraus. Über die rund 400 verschiedenen Marken gibt es von der Arbeitsgemeinschaft viel Fachliteratur, die in Hesel präsentiert wurde.

Über Münzen, Medaillen, Geldscheine, Orden und Jubiläumsgaben informierte der Ostfriesische Münzverein. In zwei Vitrinen wurde beispielhaft dargestellt, was man auf diesem Gebiet alles sammeln kann. Dort waren sogar einige ostfriesische Münzen und Original-Prägestempel zu sehen. Die Prägestempel stammen aus dem Altmetall, die Münzbilder waren nur teilweise abgeschliffen und noch gut zu erkennen.