Auch die Dritte Nordwestdeutsche Sammler-Börse am Himmelfahrtstag lockte wieder viele Besucher.

Die Besucherinnen und Besucher der Sammler-Börse erwartete in der Veranstaltungshalle in Hesel ein großes Angebot. Hier wurden nicht nur Briefmarken und Belege angeboten, es gab auch ein umfangreiches Angebot an Münzen und alten Geldscheinen. Ansichtskarten, vor allem aus der Region, konnten ebenfalls an mehreren Ständen erworben werden.

Bei dem Angebot dürfte jede Sammlerin und jeder Sammler etwas für die Sammlung gefunden haben. Manche nahmen auch ganze Alben voll Briefmarken mit nach Hause, vielleicht der Beginn einer neuen Sammlung. Interessante Gespräche über die gemeinsamen Hobbys wurden ebenfalls geführt. Von vielen Besucherinnen und Besuchern hörte man, dass sich der Besuch der Börse auch diesmal wieder gelohnt hat.